Ausbildung & Programme

online, offline & hybrid

Modern Office Meeting Room

Zeitgemäße Mitarbeiter

entwicklung

  • 100 % nachhaltig

  • wissenschaftlich fundierte Inhalte 

  • Präsenz-Workshops &
    virtuelle Live-Trainings

  • interaktiv & abwechslungsreich

  • Werkzeugkoffer mit leicht umsetzbaren Tools & praxisnahen Methoden


 

Positive Leader

stärkenorientiert führen lernen

Positive Energizer

Glücksbotschafter*in werden

Für Führungskräfte, Bereichs-, Abteilungs- Teamleiter*innen, Geschäftsführer*innen
Für Mitarbeiter*innen, Kulturgestalter*innen, 
Umsetzer*innen, Macher*innen

Innovativ & praxisnah

Werkzeugkoffer Tools & Methoden

max. 15 Teilnehmer 

Wissenschaftlich fundiert

Selbstreflexion & Austausch

Abschluss mit Zertifikat

Menschen während des Workshops

Workshop

Workshops, die im Kopf bleiben - abwechslungsreich, interaktiv, lebendig moderiert und mit Raum für Erfahrungen zum Austausch & Lernen.

WerteWerkstatt

Werte sind die Basis einer Organisationskultur. Wir legen sie frei, verbinden sie mit Aktionen und machen sie sichtbar - garantiert kreativ.

Impulsabend

Wir geben Input, Impulse & Inspiration aus der Positive Psychologie für die Arbeitswelt an einem Abend - locker, leicht & ungezwungen.

Was TEilnehmerinnen sagen

Anja

Unternehmerin aus Brandenburg an der Havel

Die Positive Leader Ausbildung hat mich in meiner Haltung positiv verändert. Dank Ulrike habe ich nicht nur meine Stärken ausgegraben, sondern weiß sie auch einzusetzen, um meine Ziele zu erreichen. Es fühlt sich kraftvoll und dennoch leicht an.  

Ulrike ist in jeder Hinsicht eine große Inspiration für mich. Ihr Strahlen ist ansteckend.

Daniela

Abteilungsleiterin

aus Potsdam

Ulrike vermittelt die Themen mit größter Leidenschaft. Die Zusammenarbeit mit ihr ist professionell und herzlich zugleich.  Die von ihr vermittelten Methoden der Positiven Psychologie sind eine Bereicherung für mich persönlich, aber auch für förderliche Arbeitsbeziehungen in meinem Job.

Friederike

Head of Human Resources

 aus Hamburg

Positive Leadership bewirkt einen echten Unterschied. Das Coaching mit Ulrike hat mir geholfen, mich zu positionieren und einen Weg Richtung New Work einzuschlagen. Plötzlich ist das für mich nicht nur ein Wort, sondern wird durch mich vorgelebt. Die PERMA-Lead Potenzialanalyse hat mir im Prozess sehr geholfen. Ulrike macht einen hervorragenden Job.

Kontakt

Berlin, Potsdam & Umgebung 

kontakt@positive-leadership-academy.de

+49 163 234 36 53 (auch Whatsapp)

Montag bis Freitag 8 - 17 Uhr

www.diegefaehrtin.de

© 2020 by Positive Leadership Academy