Kontakt

Berlin, Potsdam & Umgebung 

mail@diegefaehrtin.de

0163 234 36 53 (auch Whatsapp)

Montag bis Freitag 8 - 17 Uhr

www.diegefaehrtin.de

© 2020 by Ulrike Spaak

Aufblühen statt ausbrennen

Female Empowerment

Frauen stärken und befähigen

Du bist Female Leader und möchtest authentisch und selbstbestimmt als Vorbild den Wandel mitgestalten?
Du möchtest smart, clever und wirksam dein Umfeld und die Führungsetagen deines Unternehmens revolutionieren? Du möchtest in deiner vollen Kraft agieren und nicht nur reagieren? Dann bist du in diesem Programm goldrichtig.

„Ich bin überzeugt davon, dass wir mit diesem modernen Ansatz und einer neuen positiven Haltung menschliche Potenziale besser nutzen können und auf ganzer Ebene erfolgreicher sind“, sagt Ulrike Spaak, Die Gefährtin und Gründerin der Positive Leadership Academy über das Programm.

Positives Mindset und Stärkenorientierung

      Deine Ziele

  • Du bist in deiner vollen Kraft, arbeitest in deinen Stärken und kannst dein Potenzial voll ausschöpfen.

  • Du möchtest mit einem neuen positives Lebensgefühl deine Vision von einer authentischen Führungspersönlichkeit, die mit Empathie mehr Nähe zu Menschen aufbaut.

  • Du gestaltest dein Leben und dein Umfeld positiver & glücklicher

  • Durch deine positive Haltung und emotionale Intelligenz ziehst du Menschen an.

  • Du schaffst förderliche Arbeitsbeziehungen, profitierst vom Zusammenhalt deines Teams und einer gesteigerten Mitarbeiterbindung

  • Du motivierst dein gesundes Team, indem du als Vorbild 
    überzeugst und begeisterst - für mehr Produktivität & Erfolg

 COaching & Training

Positive Leadership Programm 

3x3 Module, 3 Monate   

Denn Führung beginnt bei dir. Positive (Selbst-) Führungs-Kompetenzen gepaart mit Positive Leadership-Skills gekoppelt an das PERMA-Lead-Modell für Positive Leader. Hybrides Trainingsprogramm mit Lerneinheiten (online), Mentoring und Community.   

Team-Training &
Workshops
Mindset-, Stärken-, & Mental Coaching

Positive Teamtrainings

Öffnet den Weg zu einer Vertrauenskultur, schafft förderliche Beziehungen, verbessert die Teamqualität, ermöglicht ein 

Zusammenwachsen

lehrt Feedback-Kultur & Wert-schätzung und sorgt für einen sozial & ökonomisch positiven Effekt.

Short, individuell & 1:1 

Positives Mindset, Ressourcen- &  Stärkenorientierung und die Macht der guten Gefühle im Business & privat. Lässt dich aufblühen - 4 Wochen á 2 x 1 Std. (8 Std. gesamt) persönlich oder via Zoom/Skype.

 Weitere COaching-Angebote 

Positives Mindset Coaching

Short & 1:1 Coaching

Positives Mindeset & die Macht der guten Gefühle für Business & privat - 4 Wochen á 2 x 1 Std. persönlich oder via Zoom/Skype.

Emotional 
Team-Workshops

Teamtraining für ein besseres Miteinander, für positive Kommunikation, emotionales Feedback, Wert-schätzung sowie einen positiv sozialen & ökonomischen Effekt.

Emotional Workbook für Selbstcoaching

Schritt für Schritt-Guide für  Persönlichkeits-entwicklung & für die Entfaltung deiner positiven Leadership-Soft Skills. 12 Wochen Journeling & Reflexion.  

  • Positive Leadership ​Trainingsprogramm

  • 1:1 Coaching & Mentoring

  • Teamtraining & Prozessbegleitung

  • Workshops & interaktive Seminare 

  • Positive Leadership Community

  • Stärken-Flow-Camps & Retreats 

  • Positive Female Leaders Meetup in Berlin & Potsdam

Mögliche ZUsammenarbeit

Stärken-Camp "Aufblühen statt Ausbrennen"

Zwei Tage Power & Achtsamkeit, Reflexion & AHAs, Selbsterkenntnisse  & Austausch.
 

-> Was erfüllt Dich?

-> Was lässt Dich aufblühen?

-> Was steckt wirklich in Dir?​  

 

Ein Wochenende für stärkende Selbstfürsorge, Achtsamkeit, eine gemeinsame Zeit zum Aufblühen, Auftanken, des Wiederentdeckens verschüttgegangener Potenziale und Ressourcen. Schritt für Schritt in eine positive Denk- und Verhaltensweisen für mehr Wohlbefinden und innere Zufriedenheit. In Einzel- & Gruppenübungen lernen sich die Teilnehmerinnen mit all ihren Stärken und Werten neu kennen. Das Ergebnis sind strahlende & positiv gestärkte Frauen, die gemeinsam emotionale Momente erleben, gespickt mit vielen „AHAs“ und mit neuen Freundschaften.

Teilnehmerinnenstimmen

"Es war ein sehr wertvolles, intensives und unvergessliches Wochenende. Vielen Dank an Melanie und Ulrike, zwei Frauen mit viel Power und großem Herz. Ihr habt alles so liebevoll gestaltet. Ich persönlich starte gestärkt mit gutem Handwerkszeug in eine glückliche, zufriedene Zukunft. Danke!" (Simone)

Ich fühle mich durch das Wochenende energetisiert und in vielen vorhandenen Zweifeln nicht allein. Ein Treffen auf sehr persönlicher Ebene. Sonstige Seminare waren kühler und haben mein Herz nicht so berührt. (Anne)
 

Ich spüre nach diesem Wochenende ein tolles Gefühl von Aufbruch und gleichzeitig Liebe für mich. (Ulrike)

Ich bin positiv und selbstbewusst gestimmt in die neue Woche gestartet und habe direkt beschlossen, den Fokus weg von den energieraubenden "Ich muss meine Schwächen ausmerzen oder verbessern" Ansätzen hin zu "Was macht mich aus und wie kann ich das fördern" zu legen. Die Stärken-Übung war für mich super emotional und hilfreich. Das nehme ich wirklich gezielt mit in den Alltag und konzentriere mich auf die Herausstellung dieser Stärken. (Sabrina)

Es war ein super Wocheneende. Alles wurde mit so viel Herzblut von Euch beiden "#Powerfrauen" an uns vermittelt. Eine wundervolle Auszeit. (Angela)

Interesse, dabei zu sein?
Trage dich hier auf die Intersessentinnen-Liste ein

Auf einen Kaffee...?