Female

Empowerment

Wirksam positiv gestalten

Ulrike_128.JPG

Wir unterstützen und begleiten Female Leaders, die den Wandel als Vorbild authentisch & selbstbestimmt 

mitgestalten möchten. Frauen, die smart, clever und wirksam die Führungsetagen ihres Unternehmens revolutionieren und in ihrer vollen Kraft agieren und nicht nur reagieren wollen. 

„Ich bin überzeugt davon, dass wir mit einer neuen positiven Haltung menschliche Potenziale besser nutzen und auf ganzer Ebene erfolgreicher sein können", Ulrike Spaak, Academy-Gründerin.

Als ambitionierte Frau und Führungspersönlichkeit willst du Arbeit neu gestalten und einen authentischen Stil im Job entwickeln.

Du sehnst dich nach einem modernen und emotional intelligenten Führungsmanagement.

Du möchtest Führung von morgen aktiv mitgestalten und kannst dir vorstellen, dass Positive Leadership an dabei Bedeutung gewinnt.

Du interessierst dich für Positive Psychologie und lässt dich von neuen 

Führungsansätzen und von einer Community inspirieren.

 

Du suchst Methoden, um mehr Menschlichkeit, Sinnstiftung, Zufriedenheit & Glück in dein Umfeld zu bringen.  

 

(Selbst-)bewusst möchtest du deine Stärken & Werte klar benennen und anwenden, um dein Potenzial voll auszuschöpfen.

Kompaktausbildung zum 

Positive Leader

stärkenorientiert und positiv führen mit perma-lead 

Persönlichkeitsentwicklung

Dein authentisches ICH
Flourishing YOU Persönliche Leitbildentwicklung

 FlourishingYOU

Persönliche Leitbildentwicklung

Deine Landkarte aus Faktoren, die dich ausmachen: deine Stärken, deine Werte, dein Lebenssinn, deine Energiegeber und Ressourcen sind dein roter Faden bei all deinen kleinen Herausforderungen & großen Lebensfragen. Sie geben dir Orientierung und Selbstsicherheit für die Verwirklichung deiner Vision und Erreichung deiner Ziele.

Wir treffen 20.000 Entscheidungen am Tag, planen Projekte, verfolgen große & kleine Ziele und bringen unsere Zukunft auf den Weg. Doch zu gerne lassen wir uns ablenken von den vielen Möglichkeiten und Angeboten links & rechts. Fehlt uns in diesen Momenten der Fokus, der Zugang zu unseren Ressourcen und das, was uns wirklich wichtig ist, fühlen wir uns verunsichert und treffen wohlmöglich keine oder die falsche Entscheidungen.

 

Damit du aber auf dem richtigen Weg bleibst, hilft dir Klarheit über deine Ziele und Selbstverständnis über deine Stärken, Werten und deinen Lebenssinn.

 

Denn das Bewusstsein darüber, was uns ausmacht, wohin wir wollen und was uns dabei hilft, unsere Vision zu verwirklichen, gibt uns die Selbstsicherheit, nach unseren Werten zu handeln und zu entscheiden und achtsam positive Emotionen zu erkennen und zu deuten.

Dein persönliches Leitbild ist wie ein roter Lebensfaden und bildet die Grundlage für alle Entscheidungen, die du zukünftig triffst.

Deine positive Identität ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben.
Erarbeite dir dein persönliches Leitbild auf einem "FlourishingYOU Board". Du reflektierst und visualisiert die Person, die du wirklich bist und das, was dich wachsen und aufblühen lässt.

Bist du bereit, deine Zukunft (selbst)wirksam positiv zu gestalten?

  "BASIS"  
  "EFFECTIVE"  
  "DEEP DIVE"  

Coaching Sessions á 60 min 

3 Wochen á 60 min persönlich oder via Zoom/Skype.

6 Coaching Sessions

6 Wochen á 60-90 min persönlich oder via Zoom/Skype.

12 Coaching Sessions 

12 Wochen á 90 min persönlich oder via Zoom/Skype.

Positive Female Leadership CoacHING

Positives Mindset
Du veränderst deinen Fokus, erkennst dein Potenzial, deine Stärken und findest mehr Zufriedenheit, Erfüllung,
und Freude im Beruf. Das überträgt sich auf dein Umfeld.
PERMA-Lead Expertise
Steigerung deines 
PERMA und Weiterentwicklung
zur Expertin für dein Unternehmen als Initiatorin für ein positives Arbeitsumfeld.
 Neue Führungskompetenz 
Du lernst Techniken der Positiven Psychologie und Einflussfaktoren kennen, du
bekommst Methoden an die Hand, um Arbeit besser zu gestalten.
Flourishing
Als inspirierendes Vorbild kennst du die Zutaten, die es braucht, damit die Menschen in deinem Umfeld aufblühen und ihr Potenzial entfalten.
Selbstwirksamkeit
Du steigerst dein persönliches Wohlbefinden, deine Arbeitszufriedenheit und das deiner Mitarbeiter. Mit deiner neuen positiven Haltung gestaltest du deine Leben und Umfeld spürbar besser und glücklicher.
Gesundes Führen 
Du erhöhst deine Stresskompetenz und Widerstandskraft,  erkennst  Überlastungs-symptome, kannst gegensteuern & gehst achtsamer durch deinen Arbeitsalltag.  

Und hier ein kleiner Einblick in unser Stärken-Camp 

 FlourishingYOU

Zwei Tage Power & Achtsamkeit, Reflexion & AHAs, Selbsterkenntnisse  & Austausch.
 

-> Was erfüllt Dich?

-> Was lässt Dich aufblühen?

-> Was steckt wirklich in Dir?​  

 

Ein Wochenende für stärkende Selbstfürsorge, Achtsamkeit, eine gemeinsame Zeit zum Aufblühen, Auftanken, des Wiederentdeckens verschüttgegangener Potenziale und Ressourcen. Schritt für Schritt in eine positive Denk- und Verhaltensweisen für mehr Wohlbefinden und innere Zufriedenheit. In Einzel- & Gruppenübungen lernen sich die Teilnehmerinnen mit all ihren Stärken und Werten neu kennen. Das Ergebnis sind strahlende & positiv gestärkte Frauen, die gemeinsam emotionale Momente erleben, gespickt mit vielen „AHAs“ und mit neuen Freundschaften.

Teilnehmerinnenstimmen

"Es war ein sehr wertvolles, intensives und unvergessliches Wochenende. Vielen Dank an Melanie und Ulrike, zwei Frauen mit viel Power und großem Herz. Ihr habt alles so liebevoll gestaltet. Ich persönlich starte gestärkt mit gutem Handwerkszeug in eine glückliche, zufriedene Zukunft. Danke!" (Simone)

Ich fühle mich durch das Wochenende energetisiert und in vielen vorhandenen Zweifeln nicht allein. Ein Treffen auf sehr persönlicher Ebene. Sonstige Seminare waren kühler und haben mein Herz nicht so berührt. (Anne)
 

Ich spüre nach diesem Wochenende ein tolles Gefühl von Aufbruch und gleichzeitig Liebe für mich. (Ulrike)

Ich bin positiv und selbstbewusst gestimmt in die neue Woche gestartet und habe direkt beschlossen, den Fokus weg von den energieraubenden "Ich muss meine Schwächen ausmerzen oder verbessern" Ansätzen hin zu "Was macht mich aus und wie kann ich das fördern" zu legen. Die Stärken-Übung war für mich super emotional und hilfreich. Das nehme ich wirklich gezielt mit in den Alltag und konzentriere mich auf die Herausstellung dieser Stärken. (Sabrina)

Es war ein super Wocheneende. Alles wurde mit so viel Herzblut von Euch beiden "#Powerfrauen" an uns vermittelt. Eine wundervolle Auszeit. (Angela)

Interesse, das nächste Mal dabei zu sein?
Trage dich hier auf die Interessentinnen-Liste ein

Vielen Dank für deine Nachricht! Ich melde mich schnellstmöglich

bei dir.

Lust auf einen Cappuccino-Call? 

Pflanzen und Kaffee