Positive leadership academy

Die Zukunft der Arbeit 

Wirksam. positiv. gestalten. 

 

Herzliche willkommen in der 

Positive Leadership Academy!

Aufbruch in eine neue Lebens- und Arbeitswelt, in der wir stärkenorientiert auf die Potenziale der Menschen schauen, nicht auf ihre Defizite. Eine Welt, in der wir die Grundlage für positive Arbeitskulturen schaffen, aus denen glückliche Mitarbeiter/Innen hervorgehen, die nachweislich leistungsfähiger, kreativer und motivierter sind, die weniger Stress und dafür mehr Freude bei der Arbeit haben.

 

Die Positive Leadership Academy

verbindet Führungskräfte- & Organisations-entwicklung mit persönlichem Wachstum.

 

In Workshops, 1:1 Positive Coachings, interaktiven Teamtrainings, Stärken-Camps und anderen Veranstaltungsformaten wird

das Positive hervorgebracht, das Gute gefördert, werden Menschen gestärkt und zum Aufblühen gebracht.
 

Input, Inspiration, praktische Übungen und Umsetzungsimpulse - fundiert und alltagstauglich - sorgen für mehr Positivität,

Wir-Gefühl, Verbundenheit sowie glückliche & gesunde Mitarbeiter/innen.

Ulrike Spaak, Gründerin, Trainerin, Business Coach & Expertin für Positive Leadership

Ich bin Ulrike Spaak, Die Gefährtin, Academy-Gründerin und Expertin für Positive Leadership. Spezialisiert auf positive Führung & positive Organisationskulturen,  

neues, glückliches Arbeiten und Mitarbeiterbindung, trage ich als Initiatorin einer neuen positiven Bewegung die Positive Psychologie mit viel Energie und Enthusiasmus in die Arbeitswelt und zeige wie wertvoll, wichtig und wissenschaftlich fundiert die Interventionen, Methoden und Tool aus der Positiven Psychologie sind. ​

Meine Mission ist das Etablieren von Arbeitsglück und einer positiven Kultur in attraktiven Unternehmen, die ihren  Mitarbeitern/innen Potenzialentfaltung, persönliches Wachstum und Spaß bei der Arbeit ermöglichen. Ja, genau, es geht auch um Spaß!!!.

 

Als Trainerin und Moderatorin setze ich meinen Fokus, neben der Wissensvermittlung, vor allem auf die praktische Umsetzung des Gelernten, dem eigenen Erleben der Wirksamkeit durch Übungen und den Transfer in das Unternehmen.


"Denn Positivität entsteht nur da, wo sie aktiv gelebt wird."   

Ich stifte Menschen zu einem positiven Mindset an und gebe ihnen Werkzeuge an die Hand, die ihre Ressourcen aufdecken, sie in ihre Kraft und in eine positive Energie bringen. Gemeinsam brechen wir auf, um Stärken, Werte und den Lebenssinn zu entdecken. Gemeinsam werden wir die Zukunft der Arbeit wirksam positiv gestalten

Denn glückliche Mitarbeiter/innen sind leistungsfähiger, kreativer, motivierter und gesünder.

Positive Leadership ist der Schlüssel zur High Performance. Das ist nicht nur wissenschaftlich belegt, sondern kann als erfolgreiches Ergebnis in Kennzahlen gemessen werden. 

 COaching & Training

Positive Leadership Programm 

3x3 Module, 3 Monate   

 Positive (Selbst-) Führungs-Kompetenzen gepaart mit Positive Leadership-Skills gekoppelt an das PERMA-Lead-Modell für Positive Leader. Hybrides Trainingsprogramm mit Lerneinheiten (online), Mentoring und Community.   

Team-Training &
Workshops
Mindset-, Stärken-, & Mental Coaching

Positive Teamtrainings

Öffnet den Weg zu einer Vertrauenskultur, schafft förderliche Beziehungen, verbessert die Teamqualität, ermöglicht ein 

Zusammenwachsen

lehrt Feedback-Kultur & Wert-schätzung und sorgt für einen sozial & ökonomisch positiven Effekt.

Short, individuell & 1:1 

Positives Mindset, Ressourcen- &  Stärkenorientierung und die Macht der guten Gefühle in Business & privat. Lässt dich aufblühen - 4 Wochen á 2 x 1 Std. (8 Std. gesamt) persönlich oder via Zoom/Skype.

Positive Leadership Programm

Leadership & Personality 

wirksam. positiv. gestalten.
 

Das etwas andere Leadership-Training für Führungskräfte- & Persönlichkeitsentwicklung

 3x3 Module, 12x2 Wochen Führungskräfteentwicklung &  Transformationsbegleitung, 

Video-Lektionen, 1:1 Mentoring, Worksheets, Übungen & Arbeitsblätter, praxisnahen Methoden & Werkzeuge, unterstützender Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten

"Eine Zeitgemäße Form der Weiterbildung schließt Persönlichkeitsentwicklung ein.

Ganzheitliche Entwicklung in eine positive Richtung."

 

Work & Life

wirksam. positiv. gestalten.

PERMA-Lead Positive Leadership

Erfolgreich führen mit PERMA-Lead:

Die fünf Schlüssel zu High Performance

P Postive Emotions

E Engagement

R Relationship

M Meaning

A Accomplishment

Haben Sie Fragen...

...zum Angebot oder dazu, welche Art der Zusammenarbeit zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt? Dann greifen Sie  zum Hörer und lassen Sie uns sprechen.

Was Begeisterte TEilnehmerinnen sagen

Anja

Unternehmerin aus Brandenburg an der Havel

Das Programm hat mich in meiner Haltung extrem weitergebracht und positiv verändert. Dank Ulrike habe ich nicht nur meine Stärken ausgegraben, sondern weiß sie auch einzusetzen, um meine Ziele zu erreichen. Es fühlt sich kraftvoll und dennoch leicht an.  

Ulrike ist in jeder Hinsicht eine große Inspiration für mich. Ihr Strahlen ist ansteckend.

Daniela

Abteilungsleiterin

aus Potsdam

Ulrike vermittelt die Themen mit größter Leidenschaft. Die Zusammenarbeit mit ihr ist professionell und herzlich zugleich.  Die von ihr vermittelten Methoden der Positiven Psychologie sind eine Bereicherung für mich persönlich, aber auch für förderliche Arbeitsbeziehungen in meinem Job.

Friederike

Head of Human Resources

 aus Hamburg

Positive Leadership bewirkt einen echten Unterschied. Das Coaching mit Ulrike hat mir geholfen, mich zu positionieren und einen Weg Richtung New Work einzuschlagen. Plötzlich ist das für mich nicht nur ein Wort, sondern wird durch mich vorgelebt. Die PERMA-Lead Potenzialanalyse hat mir im Prozess sehr geholfen. Ulrike macht einen hervorragenden Job.

Im Grunde genommen sind es die Verbindungen

mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

(Wilhelm von Humboldt)

So verbinden wir uns:
 

Ich freue mich mit Ihnen in Kontakt zu treten!

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg gefördert. 

Kontakt

Berlin, Potsdam & Umgebung 

mail@diegefaehrtin.de

0163 234 36 53 (auch Whatsapp)

Montag bis Freitag 8 - 17 Uhr

www.diegefaehrtin.de

© 2020 by Ulrike Spaak

Ulrike Spaak